Wer bin ich?, Kurt Spalinger-Røes


    Trigeminus-Betroffener seit 2005. Moderator der Selbsthilfegruppe Trigeminus und Gesichtsschmerzen am Selbsthilfegruppe-Zentrum in Winterthur.


Stacks Image 2108
Kurt Spalinger-Røes
(*1950 in Marthalen, CH). Unter anderem war ich Mechaniker, Pilot, Innenarchitekt, Designer, Lehrlingsinstruktor, Artist, Fotomodell, Schauspieler, Personalberater und Human Resource Manager. Nach Wohnaufenthalten in Marthalen, Ennetbürgen, Zürich, Johannesburg, Kopenhagen, Stallikon, Ascona, wohne ich nun mit meiner Frau in Wohlen AG. Zeitlebens setzte ich mich mit der Philosophie auseinander. Im gedanklichem Dialog mit Denkern wie: Søren Kierkegaard, Ludwig Wittgenstein, Kevin Kelly, George Lakhovsky, Josef Albers, Stephen Hawking, Nicolas Gisin, Anton Zeilinger, u.v.m., sowie den Erfahrungen aus der Berufswelt entwickelte ich ein eigenständiges Denken. Mein Motto: «Ich sehe das anders». Heute produziere ich Podcasts, Videoclips und veröffentliche eine Kolumne («Dänkmümpfeli»). Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite: www.bulmo.ch.