Wer sind wir?


    Die Selbsthilfegruppe für Gesichtsschmerzen wurde 2013 durch die Selbsthilfe Winterthur-Schaffhausen ins Leben gerufen.


    Wie arbeiten wir?


    Die Selbsthlfe-Gruppe besteht aus spontan zusammentreffenden, betroffenen Personen, die sich an den ca. zwei stündigen Sitzungen äussern, beraten, Erfahrungen austauschen und gegenseitig Tipps im Umgang mit diesen Schmerzen diskutieren.


    Seit Bestehen der Selbsthilfegruppe haben wir uns mit folgenden Themen befasst: (Themen_PDF)

    Wer bin ich?, Kurt Spalinger-Røes


    Trigeminus-Betroffener seit 2005. Moderator der Selbsthilfegruppe Trigeminus und Gesichtsschmerzen am Zentrum für Selbsthilfe Winterthur-Schaffhausen in Winterthur.


Stacks Image 52
Kurt Spalinger-Røes
(*1950 in Marthalen, CH). Unter anderem war ich in den Berufen: Mechaniker, Pilot, Innenarchitekt, Designer, Lehrlingsinstruktor, Artist, Fotomodell, Schauspieler, Personalberater und Human Resource Manager tätig. Nach Wohnaufenthalten in Marthalen, Ennetbürgen, Zürich, Johannesburg, Kopenhagen, Stallikon, Ascona, wohne ich nun mit meiner Frau in Wohlen AG. Zeitlebens setzte ich mich mit der Philosophie auseinander, sowie den Erfahrungen aus der Berufswelt und entwickelte dabei ein eigenständiges Denken. Mein Motto: «Ich sehe das anders». Heute produziere ich Podcasts, Videoclips («Dänkmümpfeli»). Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite: www.bulmo.ch und www.qfm.ch.